«Die Geschichte der Wädenswiler Fasnacht / 50 Jahre NFG»

Das Buch zum NFG-Jubiläum ...

Nach rund sieben Jahren akribischer Recherche und digitalisieren tausender Negative der Wädenswiler Fasnacht meldet der Autor Walter «Cheesy» Tessarolo, dass sein Jubiläumsbuch gedruckt ist und ab der Buchvernissage vom 22. Januar 2022 für den Verkauf bereitstehen.
Aber was erwartet jetzt den Käufer und Leser? Ist es nun ein Bilderbuch mit Text, oder Lesebuch mit vielen Bildern? Das wird wohl in der Betrachtungsweise des Lesers liegen müssen. Mit Sicherheit ist es aber ein Zeitdokument, welches einerseits die Geschichte der Wädenswiler Fasnacht und die 50jährige Geschichte der NFG behandelt.
Nachstehend einige wissenswerte Themen, die im Buch behandelt werden:

  • Schon das Titelblatt gibt einen eindeutigen Hinweis auf den Inhalt.
  • Wer war die eigentliche Patengesellschaft der nachmaligen NFG?
  • Wer brachte den Clown nach Wädenswil?
  • Personen, die die Wädenswiler Fasnacht und die NFG massgeblich prägten!
  • Quo Vadis Wädenswiler Fasnacht?
  • 464 Seiten pure Wädenswiler Fasnacht!

... ist ausverkauft!

Zurück